© 2003 - 2021 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Information: Diverse Share-Online Links könnten derzeit nicht erreichbar sein. Wir arbeiten bereits an den Reuploads.

Anfragen » Alien vs Predator 2 sprach patch

BongRaucher Benutzer Geschrieben am 28.05.2018 15:20

Ich glaube ich bin zu doff ich weiß nicht wie ich das machen soll ich habe die "Deutsche Charakter" datei installiert da nach kommt aber das fenster also eine txt, darin steht

fügen -rez Charakter.REZ ("..Aliens vs. Predator 2AVP2.exe" -rez Charakter.REZ) oder in den Option (AVP2.exe) in die Zeile -rez Charakter.REZ eintragen

und ich habe es bei der Verknüpfung versucht aber ich kriegs nicht hin da kommt die Meldung Der im Feld "Rez" angegebene Name "fügen" ist ungültig. Stellen sie sicher, dass die Pfad- und datei angaben richtig sind.

ich gebe es glaube ich falsch ein kann mir jemand zeigen wie mann es richtig eingibt (per screenshot) hier noch mal ein Screenshot http://fs1.directupload.net/images/180528/vzo7iwke.png

Alle Beiträge einblenden (1)

BongRaucher Benutzer Geschrieben am 29.05.2018 11:21

Danke aber es ist immer noch auf english also die Audio der Text ist auch auf English ich habe ja beides ge downloadet aber das mit Rez hat funktioniert aber es ist immer noch auf english....... brauche bitte Hilfe

BongRaucher Benutzer Geschrieben am 29.05.2018 21:02

Kann es daran Liegen das der Ordner Schreib geschützt ist ? der schreib schutz geht auch nicht weg obwohl ich Admin bin, mein betriebsystem ist Windows 10 bitte um Hilfe :( langsam verzweifle ich

BongRaucher Benutzer Geschrieben am 29.05.2018 23:43

So ich habe es jz hin gekriegt denn text auf deutsch zu kriegen aber die audio nicht ? ich habe alles richtig gemacht aber die audio bleibt woran kann das liegen ?

Berserkr Sprachpatcher Geschrieben am 13.06.2018 11:25

hast du beide rez dateien geladen ?
der eine patch ist für die Texte und der andere fürs audio.

womöglich hast du nur die rez datei für die texte geladen und dann wird auch kein audio deutsch, dazu benötigst du die zweite datei.