© 2003 - 2021 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Information: Diverse Share-Online Links könnten derzeit nicht erreichbar sein. Wir arbeiten bereits an den Reuploads.

Anfragen » Gothic 3 - Sprachpaket.

Frame Benutzer Geschrieben am 31.05.2019 00:21

Da kam ich doch mal wieder auf die Idee das gute G³ zu spielen und was ist? CDs im einer, also zumindest 2 davon. Nach stundenlangem herumgesuche und telefoniere war klar das JoWood Pleite ist und es keinen ersatz gibt. Nur bei Piranha Bytes.
Allerdings wollte man mir nen Steamcode als ersatz geben wo ich dass dann runterladen könnte. Mich?! Als absoluten Steam hasser..pfff... Ne, is klaa!
Nachdem ich denen dann erklärt hatte die sollen sich doch die Steam AGBs mit Schriftgröße 24 ausdrucken und in Gabe Newell's fetten feißten Betrügera...llerwertesten stopfen hatte sich das mit dem Telefonat, und dem Steamcode, auch erledigt.
Also hab ich gesucht und gesucht und bin erst nach etwa 2 tagen fündig geworden. Echt schwer ran zu kommen.
Und damit andere nicht dasselbe Problem haben habe ich die Speech_German.p00 und die .pak hochgeladen.

Das 'German' einfach in die schon installierte Sprache ändern und in den Data Ordner kopieren/überschreiben. That's all.

Menü, Texte und so gibts hier ja schon. ;-)