© 2003 - 2021 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Information: Diverse Share-Online Links könnten derzeit nicht erreichbar sein. Wir arbeiten bereits an den Reuploads.

Anfragen » Dying Light - Sprachdateien

Pseudox Benutzer Geschrieben am 17.06.2019 13:37

Hi, habe die Dying Light Sprachdateien runter geladen und auf meine Version 1.12 Version installiert. Hat jedoch keine Veränderung gebracht. Ich fühle mich weiterhin wie in einem Stummfilm mit deutschen Untertiteln. Also die Text funktionieren (gingen auch vorher schon), jedoch keine Sprache, außer im Intro. Was kann ich tun?

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 17.06.2019 17:54

Hallo und willkommen auf schote.biz!
Der Sprachpatch ist (wie auch im Patch zu sehen) nur für Version 1.11 und Version 1.0 konzipiert. Alles andere wird nicht funktionieren, ich habe dies auch nochmal als Info hinterlegt.
Gruß
~Grehg

Pseudox Benutzer Geschrieben am 17.06.2019 18:06

Die kann man nicht irgendwie kompatibel machen? ^^; Oder kamen die fehlenden Sprachdateien alle erst nach Version 1.0/1.11 ins Spiel und sind deswegen nicht vorhanden?

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 17.06.2019 18:44

Bei einigen Engines werden Updates hinzufügt in Form von neuen Dateien. Bei der Engine hier werden die "großen" bestehenden Dateien geändert, das heißt man muss entweder die Differenz (Delta) bereitstellen oder das gesamte Paket.
Fehlt mir gerade die Zeit für, sorry.
Gruß
~Grehg