© 2003 - 2021 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Information: Diverse Share-Online Links könnten derzeit nicht erreichbar sein. Wir arbeiten bereits an den Reuploads.

Anfragen » Sprachpatches, die offline sind, neu hochladen?

leeron43 Benutzer Geschrieben am 07.02.2021 17:50

Guten Abend,
mir ist aufgefallen das relativ viele deutsche Dateien offline sind. Ist es irgendwie möglich diese neu hochzuladen (vielleicht sogar auf Google Drive, da Google Drive Links eigentlich niemals "offline" gehen solange der Benutzer existiert)?

Und kann man als Normalsterblicher ohne Plan von der Programmiersprache vielleicht aushelfen? Ich hab 'ne relativ große Spielesammlung egal ob Steam oder DVD und wenn es nur irgendwelche Sprachdateien aus dem Ordner ziehen ist, könnte und würde ich gerne nachhelfen.

Mit Freundlichen Grüßen
Leeron43

hyenke Benutzer Geschrieben am 08.02.2021 13:52

Lies dir diesen Thread durch:

http://www.schote.biz/forum/verschiedenes/3392-share-online-geschlossen.html

Die Hilfe ist also grundsätzlich willkommen. Soweit ich das verstanden habe, existiert sogar eine Sicherung, so dass viele Dateien erneut hochgeladen werden können, falls man sie nicht mehr hat. Das muss mit dem Admin abgeklärt werden.

Ansonsten kann jeder die Sprachdateien über sein Account hochladen (dort Abschnitt "Meine Uploads" und dann unten "Sprachdateien hinzufügen"). Allerdings müssen sie zuerst vom Admin freigegeben werden und das gestaltet sich schwierig, da er sich seit langem nicht mehr gemeldet hat. Ich habe ein paar Sachen noch im Dezember hochgeladen und bisher immer noch keine Freigabe erhalten. Man muss also abwarten, bis er wieder da ist.

Google Drive ist übrigens auch eine gute Alternative. Allerdings kann dort dein Account bei illegalen Aktivitäten genauso gut gesperrt werden wie bei den anderen OCH etc. Im schlimmsten Fall verlierst du sogar deine E-Mail-Adresse mit dem Zugang zu allen Google-Diensten.