© 2003 - 2021 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Information: Diverse Share-Online Links könnten derzeit nicht erreichbar sein. Wir arbeiten bereits an den Reuploads.

Support » F » Far Cry Primal » Probleme mit der Umstellung auf Deutsch

oguzhan002 Benutzer Geschrieben am 24.03.2018 06:47

Hallo liebe Community,

ich habe irgendwie probleme mit der Umstellung.
Beim Starten habe ich unter Language auf German umgestellt.
Im Spiel ist die Untertitel auf Deutsch aber Menü und Spielsprache ist immernoch auf englisch ?

Ich habe noch dann dieses Thread gesehen "Far Cry Primal - Deutsches Interface v1.3.3" habe auch genau so gemacht wie es geschrieben wurde aber trotzdem immer noch auf Englisch...

Nun habe dann im Hauptordner und Unterordner nachgeschaut vielleicht fehlt da ja die deutsche Dateien oder so weil da immer "english" steht das wird man auch bei der Prüfsumme Datei bemerken.

Ich habe mir die 100mb Sprachpaket runtergeladen nun ich hab aber nicht wirklich verstanden was gemeint werden soll mit "Die Werte ersetzt durch „de“ bzw. „german“ für Deutsch als Spielsprache" (Hex Editor)

Die Wörter die z.b english & en hießen (indem Fall Englisch weils bei mir Englisch ist) umbennen auf "german" und "de" oder wie ? Da waren auch Wörter wie UnitedKingdom oder UnitedStates musste man die auch umändern ? Und sobald ich die Wörter von en auf de oder english auf german umändere und abspeicher die Exedatei wird unbrauchbar.

Prüfsummendatei MD5: http://www60.zippyshare.com/v/LgNDebeH/file.html

Gruß Oguzhan002