© 2003 - 2021 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Information: Diverse Share-Online Links könnten derzeit nicht erreichbar sein. Wir arbeiten bereits an den Reuploads.

Support » H » Harry Potter und der Orden des Phönix » HP-Orden des Phönix -Download nicht möglich

JuicyGanon12 Benutzer Geschrieben am 21.05.2019 07:51

Könntet ihr den Download bitte reparieren?
Sobald ich auf den Download klicke, muss ich ein Captcha machen, das war es dann auch schon. Entweder es passierg nichts mehr oder ich lande auf verschiedenen Werbeseiten.

Testweise habe ich andere Downloads auf dieser Seite getestet, und die funktionierten. Also liegt es am Spiel.

Ich finde es echt schade, dass anscheinend in den letzten Jahren nichts gefixt wurde, weil bereits ältere Supportmeldungen von anderen Leuten bestehen.

Auch darf man die "Zuletzt Gedownloadet" Anzeige nicht für bare Münze nehmen, weil bereits der Klick auf "Download" als Download zählt.

Von daher würde es mich echt interessieren, wann nun wirklich jemand zuletzt diese Sprachdateien herunterladen konnte.

Das soll allerdings kein Angriff auf euch sein, ich wäre euch lediglich dankbar wenn ihr das in den nächsten Tagen hinkriegen könntet, so könnte ich und weitere Leute in Zukunft das Spiel auch in Deutsch spielen.

Ich hoffe ihr schenkt diesem Problem Beachtung und tut diesmal etwas.

Danke.