© 2003 - 2021 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Information: Diverse Share-Online Links könnten derzeit nicht erreichbar sein. Wir arbeiten bereits an den Reuploads.

Support » L » Lands of Lore 1 » Tolle Links

Surp3x Benutzer Geschrieben am 22.03.2019 17:00

Tolle Links:/
2 sind Schrott und führen zu ominösen und beim dritten geht der DL nich.

Und bei einem der 2 kam irgendeine Windows Sicherheitswarnung!!!

Alle Beiträge einblenden (4)

Surp3x Benutzer Geschrieben am 27.03.2019 22:21

Linkcrypter ?

Bei dem DL part .
z..B.

Ich klicke auf Download und dann werde ich auf diese ominösen Seiten umgeleitet .

Und bei Lands of Lore 2 gibs ebenfalls Probleme .

Surp3x Benutzer Geschrieben am 27.03.2019 22:26

bei workupload.com hab ich nicht die gleichen Probleme .

Hab nen Fallout Tactics Patch(Keine Sprachdatei)hochgeladen und kann die ohne Probleme auch wieder DL .

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 28.03.2019 11:50

Hallo Surp3x,
der Eintrag zu Lands of Lore 1 hat folgende Filehoster:
Uploaded.net
Share-Online.biz*
FileFactory

Dies wird so auch bei uns beschrieben. Hinter dem Download kommt zu beginn unser Interner Captcha zur Prüfung. Nun gelangst du zu einem Linkcrypter: Filecrypt.cc
Dieser speichert und verwaltet Links - das hat den Vorteil für den jenigen der die Links einstellt das er im Fall der Fälle nicht direkt auf allen Webseiten wo er seinen Sprachpatch anbietet den Link ändern muss sondern dies nur beim Crypter erledigt.
Hinzu kommen nette Features wie E-Mail Infos bei Offline-Dateien, Backup-Links, Mirror-Links und oft auch eine sehr schicke API für (eigene) Programme.

Fallout ist ein schickes Beispiel warum man Hoster wie Mega nicht verwenden soll, es ist bekannt das Rechteinhaber wie Bethesda Firmen beauftragen Sprachpakete und ähnliches löschen zu lassen. Da Sie der Rechteinhaber sind dürfen Sie dies natürlich. Mega ist so ein netter Konzern der löscht aus dem Konto nicht die Dateien von Fallout, sondern er löscht das gesamte Konto inklusive aller Dateien. So ist auf einen Schlag die Arbeit von Monaten (teilweise Jahren) weg.

Workupload mit Firmensitz in Deutschland wird da wohl kaum anders agieren.
Alles in allem würde ich dir den Download via FileFactory empfehlen:
http://schote.biz/download/1938-2-lands-of-lore-1.html

Es steht dir nach wie vor frei hier einen Mirror zu Lands of Lore auf Mega oder einem anderen Filehoster anzubieten.
Gruß
~Grehg

*Dieser Mirror / Filehoster ist derzeit nicht verfügbar.Folgende User bedankten sich für diesen Beitrag:
Harzer

Surp3x Benutzer Geschrieben am 28.03.2019 16:43

SAG MAL WAS BIST DU FÜR EIN IDIOT ? ICH SAGTE DOCH DER DL GEHT NICHT!!!!!!!!!
ALLE 3 DL GEHEN NICHT !!!!!!!!
WIE SOLL ICH DANN EIN MIRROR BEREITSTELLEN WENN DER DL NICHT GEHT?!!!!!

UND DIESER FALLOUT TACTICS IST VERDAMMT NOCHMAL KEINE SPRACHDATEI!!!!!!!!!
DAS IST EIN PATCH !!!!
EIN PATCH DER DAFÜR SORGT DAS FALLOUT TACTICS LÄUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HAST DU AfD WÄHLER DAS ENDLICH VERSTANDEN?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!