© 2003 - 2021 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Information: Diverse Share-Online Links könnten derzeit nicht erreichbar sein. Wir arbeiten bereits an den Reuploads.

Support » L » Lego Batman » Lego Batman: Probleme bei Installation

Kalumet Benutzer Geschrieben am 24.10.2018 04:59

Hallo,

Ich kann leider die Sprachdateien nicht installieren oder kopieren. Die Dateien werden über Euren Sprachpatch Assistent (SPA) installiert mit dem ich bisher nie Probleme hatte.
Beim Installation Versuch kommt sofort"Fehlermeldung 206" Der Dateiname oder die Erweiterung ist zu lang.

Das Setup konnte den Ordner "E:SpieleSteamsteamappscommonLego BatmanBackupBackupBackup28 X BackupAudio_cutscenes" nicht erstellen.

Also der Name des Installationsordner enthält angeblich 28 x den Namen Backup lol... ist natürlich nicht so, der Pfad und Name stimmt E:SpieleSteamsteamappscommonLego Batman.

Ich habe mit Eurem SPA mal woanders hin installiert, wollte probieren die Dateien von dort einfach in den Spieleordner kopieren, aber er erstellt zwar einen Ordner mit dem Namen Lego Batman, aber dieser ist leider leer :-( .
Wäre super Nett wenn Ihr Euch mal die Datei oder Euren Sprachpatch Installer ansehen könntet wenn mal Zeit ist, ganz abgesehen davon möchte ich mich aber mal wieder bei Euch bedanken für Euer Engagement und Herzblut für SCHOTE.BIZ... VIELEN DANK.

Gruß Kalumet

Kalumet Benutzer Geschrieben am 24.10.2018 05:13

Edit:

Ich habe einen Thread bei Euch entdeckt mit dem Ich Lego Batman auf deutsch umstellen konnte http://schote.biz/index.php?n=4&ns=19&l=L&p=160&t=2246.

Das ändern in der 21000 install vdf Datei im Installationsordner war nach 5 Sek. erledigt.

Echt seltsam, da ist eine deutsche Lokalisation in den Spieledateien enthalten, aber man soll / darf es nicht umstellen ? Weiß vielleicht jemand was das für einen Sinn ergibt, dafür werden die Entwickler / Publisher doch bestimmt einen triftigen Grund haben (die Hoffnung stirbt zuletzt ;-) ).