© 2003 - 2021 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Information: Diverse Share-Online Links könnten derzeit nicht erreichbar sein. Wir arbeiten bereits an den Reuploads.

Support » T » The Elder Scrolls 4: Oblivion » Videos nicht auf deutsch (GOTY-Steam-Version von Oblivion)

29miki Benutzer Geschrieben am 16.08.2018 13:53

Hallo,

ich versuche seit Stunden die Videos in deutscher Sprache zu bekommen, aber egal was ich mache es funktioniert einfach nicht... was ich bislang gemacht habe:

1. Ich habe die große Datei mit 3 GB heruntergeladen und im Oblivion-Ordner entpackt
2. Habe dort den "Sprachpatch Assistent.exe" benutzt, damit der Patch installiert wird.
3. Nun müsste ja alles installiert sein, jedoch sind nur der Text und die Menüs in deutscher Sprache (sobald ich ein neues Spiel starte beginnt das Video in englischer Sprache...)

Ich habe keine Mods installiert und bei den Data-Files alle Häckchen entfernt, jedoch will das Video zu Beginn einfach nicht in deutscher Sprache beginnen.... =((

Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache??? Vielen Dank :-)

29miki Benutzer Geschrieben am 16.08.2018 14:06

Ach ja, was eventuell auch wichtig ist:
Im Oblivion-Ordner sind noch 4 große Dateien (lang1.bin, lang2.bin lang3.bin lang4.bin) - kann es sein, dass ich mit diesen Dateien noch etwas machen muss bzw. müssen die evtl. wo anders hin???

Bin langsam echt verzweifelt... :-(