© 2003 - 2021 by schote.biz

schote@facebook | Unterstützt SCHOTE.BIZ:

Information: Diverse Share-Online Links könnten derzeit nicht erreichbar sein. Wir arbeiten bereits an den Reuploads.

Verschiedenes » STALKER-SoC Complete 2009 MOD Deutschpatch

Frame Benutzer Geschrieben am 14.04.2019 17:57

Da ich schon seit mehreren Jahren versuche es auf Deutsch hinzubekommen dies aber nir richtig gefunzt hat hab ich mich heut endlich mal ran gesetzt.
Gefühlte 80 Anleitungen die alle nicht so richtig funktionierten hab ich es dann endlich so hinbekommen das man die Dateien einfach nur in den Spielordner kopieren muss.
Viel Spaß.

Habs mit der Standard und auch der GOG Version getestet. Mehrmals.
Text sowie Audio ist nun auf Deutsch.
https://s16.directupload.net/images/190414/bhjdxvpa.jpg

Viel Spaß!

Alle Beiträge einblenden (3)

Frame Benutzer Geschrieben am 25.04.2019 09:55

Von dem neuen Lost Alpha Developers Cut (1.0007) gibt's auch nen neuen Deutschpatch. Der Alte Lost Alpha Patch (August 2015) von mir hier ist eigentlich Sinnlos und kann gelöscht werden da der für die 1.0004'er Version ist die es eh nicht mehr gibt.

Grehg2012 Administrator Geschrieben am 25.04.2019 16:16

Eigentragen schon, allerdings ist der Spieletitel (Datenbankseitig) leider fix und lässt sich aktuell nicht (auch schnellem Wege) ändern.

Hast du einen Link zu dem alten Eintrag? Dann entferne ich den.
Gruß
~Grehg

Frame Benutzer Geschrieben am 27.04.2019 14:57

http://schote.biz/index.php?n=3&ns=10&id=1768&edit

Frame Benutzer Geschrieben am 09.05.2019 12:13

Äh, hi. Imo viel um die ohren daher schau ich recht selten hier rein. Was meintest du nun genau? Der neue wartet immer noch auf freigabe. Lösch doch einfach den Alten. Versteh' nun nicht wo das Problem liegt. Was den neuen Deutschpatch für die Lost Alpha DC angeht... Ich weiß nicht ob ich den verlinken darf weil China den im Computerbase Forum veröffentlicht hat und immer und immer mal wieder verbessert wird. Die LADC Community dort is recht..naja..nennen wir es mal 'eigen'..hehe. Zumindest antwortet er mir per PN nicht.